Wand-Wand-Klimmzugstange: 577 mm

Wir haben aktuell eine Wand-Wand-Klimmzugstange im Lager, die eine Gesamtlänge von 577 mm hat! Wir haben sie falsch gefertigt. D.h. wir haben einfach nicht das gewünschte Maß gefertigt und haben die Stange einbehalten, als uns der Fehler bei der Qualitätsprüfung vor dem Versenden aufgefallen ist.

Die Klimmzugstange E2 – Länge 577 mm – ist neu und wurde für Klimmzüge nicht benutzt!

Falls du diese Klimmzugstange irgendwie nutzen kannst, weil du bspw. dir ein kleines Reck aus Balken fertigen möchtest und dafür noch eine Reckstange suchst, dann gib uns einfach Bescheid.

Die Klimmzugstange hat 80 x 150 mm große Wandhalterungen, mit jeweils zwei 10 mm Bohrungen. Die Wandhalterungen sind rechteckig. Ihre Enden sind leicht abgerundet. Das Rohr dieser Klimmzugstange hat einen Durchmesser von 30 mm und eine gebürstete Oberfläche.

Aktuell kostet die gleiche Wand-Wand-Klimmzugstange 79 EUR. Wir geben sie dir aber gerne auch für 40 EUR ab. Falls es dir zusagt, melde dich einfach bei uns mit einem Link zu diesem Blogeintrag.

Ich bin vor ein paar Tagen durch die Produktion gelaufen und habe noch mehr Produkte gesehen, die wir vergünstigt abgeben können. Ich stelle zu einem späteren Zeitpunk einfach einen oder weitere Blogbeiträge hier rein. Vielleicht spricht eins dieser Produkte dich an – schau einfach regelmäßig hier rein!

2 Antworten auf „Wand-Wand-Klimmzugstange: 577 mm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert