Halterung für bis zu 10 Matten

Sorge für Ordnung und Übersicht in deinem Fitnessstudio oder in deinem Home Gym mit diesem praktischen Halter aus Edelstahl für deine Matten oder auch andere Fitness-Gadgets. Diese Mattenhalterung kannst du nun ab sofort in unserem Online-Shop kaufen.

Die Mattenhalterung ist als Fixpunkt für verschiedene Übungs-, Fitness-, Sport-, Yoga-, Pilates-, oder Gymnastikmatten geeignet. Die Halterung bietet Platz für bis zu 10 Matten (bei 4 cm Mattenstärke).

Dass wir sehr flexibel sind und auf viele Änderungswünsche eingehen können, sollte dir eigentlich schon bekannt sein. Ich erwähne es aber dennoch: Sollte der Abstand zwischen den Haken nicht zu deinen Matten passen, nicht verzweifeln, einfach in der Bestellung angeben und wir passen den Abstand für dich an.

Die maximale Belastung beträgt 100 kg. Der Mattenhalter ist sehr einfach an der Wand zu befestigen. Die Maße betragen: 45 x 8 x 12 cm.