Klimmzugstange ist angekommen. Passt Perfekt, auch …

Klimmzugstange ist angekommen. Passt Perfekt, auch der Abstand von 55cm der Quergriffe ist für mich optimal. Super Qualität!!!

Diese Rückmeldung haben wir gestern von einem Kunden per E-Mail bekommen. Die E-Mail bezieht sich auf eine nach Wunsch modifizierte Klimmzugstange D2, die wir letzte Woche gefertigt und versendet haben. Solche Rückmeldungen motivieren uns sehr, keine Frage. Und wir klopfen uns dafür – mit einem sehr zufriedenen Lächeln natürlich – auch auf die eigene Schulter.

Wir wissen natürlich, dass wir sehr hochwertige Produkte anbieten. Und dennoch sind wir immer wieder selbst verblüfft wie gut unsere Klimmzugstangen aussehen, siehe dazu die beiden Bilder weiter unten, die der gleichen E-mail beigefügt waren.

Ich danke hiermit dem Absender erneut für die obige sehr positive Rückmeldung – auch für die Erlaubnis die beiden Bilder hier zu veröffentlichen.

Klimmzugstange D2 - Abstand Decke 25 cm, Abstand zw. Streben 55 cm

Klimmzugstange D2, Deckenabstand 25 cm, Anbstand zw. Streben 55 cm