Klimmzugstange daheim montieren & Rücken aufbauen!

Neben dem täglichen Geschäft haben wir neulich einen kurzen Abstecher zu KARLESS nach Stuttgart gemacht, um unsere Klimmzugstange D4 für die Decke bei den aufstrebenden Fitness-Youtubern unserer Zeit zu montieren. Achtung: wir schreiben das Jahr 2013!.

Nun, am Ende was das keine einfache Sache. Wir sind auf Armierung gestoßen und mussten deutlich länger bohren als die angedachten 10 min. Am Ende hing die Klimmzugstange für die Decke unter dem Balkon, wie immer bombenfest, so dass wir verrichteter Arbeit auch wieder abziehen konnten.

Ralf von KARLESS war begeistert. Er hat natürlich auch gleich ein Video von der Montage gedreht hat und es auf seiner Facebook-Seite und auf dem KARLESS Youtube Kanal gepostet.

@KARLESS, vielen Dank dafür, auch wenn nichts mehr davon online ist (Stand 19.07.2022).

Falls du KARLESS nicht kennen solltest: Das Team hinter KARLESS war unter den ersten Fitness-Youtubern, die den deutschsprachigen Fitness-Markt über Youtube / Internet aufgemischt haben. Sie warten ziemlich erfolgreich. Dann kam alles irgendwie anders. Und sie gibt es leider nicht mehr in dieser Form.

Die konkreten Gründe für den die Vollbremsung beim Thema Fitness sind uns unbekannt, aber es dürften wohl finanzielle Gründe am Ende gewesen sein. Mit dem Thema „Lifestyle“ und „Wie werde ich Millionär, Yeaa!“ lässt sich anscheinend mehr Geld verdienen.

Hier ist der aktuelle Youtube Kanal von Karl Ess. Unabhängige Information zu Produkten von Karl Ess findest du auch auf FUNK.NET.