Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Kunden, Lieber Blogbesucher,

wir bedanken uns sehr herzlich für das entgegengebrachte Vertrauen in diesem Jahr und wünschen Euch alles Gute im Jahr 2014!

Ab dem 24.12.2014 bis zum 31.12.2013 sind wir in Betriebsferien. Bestellungen werden wie gewohnt automatisch entgegengenommen. E-Mails und Telefonate werden allerdings nicht beantwortet, es sei denn einer von uns verirrt sich ins Büro. Ich bitte um Nachsehen.

Wir bitten zu beachten, dass wir pünktlich zum Neujahr (01.01.2014) unser Shopsystem auf ein neues System umstellen. Der technische Fortschritt und all die neuen Ideen, die wir in den nächsten Jahren umsetzen möchten, machten diese Änderung notwendig. Wie das neue System aussehen wird, könnt ihr bereits auf dem folgenden Bild sehen.

Refurbish von klimmzugstangen.de

Wir wollten damit eigentlich zu Weihnachten live gehen. Nach heutigen Besprechungen haben wir es nun auf den 01.01.2014 verlegt, um eine saubere Trennung der Daten zu haben.

Wir hoffen natürlich, dass das neue System uns keine Probleme bereitet und Euch eine deutlich bessere Übersicht über unsere Produkte gibt.