Februar 2015. Ein Samstag. Ich komme gegen 22 Uhr nach Hause. Verstaue die Einkäufe im Kühlschrank. Esse ein wenig. Plaudere etwas mit meiner Frau und setzte mich an den Rechner.
Im meinem E-Mail Account sehe ich zwei neue E-Mails. Ich mache die erste E-Mail auf. Ein möglicher Kunde interessiert sich für die Klimmzugstange E2. Ich antworte, mache die nächste E-Mail auf und fange an zu lesen.
Date: Sat, 07 Feb 2015 22:40:10 +0100
Subject: RE: klimmzugstangen.de: Rechnung Nr. XXXX für Bestellung Nr. XXXX
From: XXXX XXXXX XXXXX <XXXXXXXXX@me.com>
To: verkauf[AT]kimmzugstangen.deHello there,
I got my klimmzugstange today and just finished fixing it to the wall. I just want to say that is fabulous! It even more solid and fine finished than I expected. It is something I will keep for life!
Having a robust bar is very important to me, because I use it to hung myself upside down, and I meditate in this position, so I need to fully rely on the bar. And to show you how important this is for me I just took a picture of myself haning in there 😉
Thank you for such a fine and beautiful work. These are the best on the market. Keep at it and take care,
all best, XXXX.
Im Anhang der E-Mail sehe ich noch das folgende Foto.
Hey, denke ich mir. Solche Rückmeldungen zu bekommen ist echt cool. Das ist wirklich gut. Das macht einen richtig stolz. Vielen Dank!