Made in Germany
20 Jahre Garantie
Schnelle Lieferung

Ratgeber - Übungen, Befestigung, Produkte, News

Hier findest du Übungen, Ratschläge zum Befestigen von Klimmzugstangen, Wissenswertes, Angebote, Ankündigungen zu neuen Produkten und sonstige Ankündigungen aus unserem Maschinenraum.

Hier findest du Übungen, Ratschläge zum Befestigen von Klimmzugstangen, Wissenswertes, Angebote, Ankündigungen zu neuen Produkten und sonstige Ankündigungen aus unserem Maschinenraum. mehr erfahren »
Fenster schließen
Ratgeber - Übungen, Befestigung, Produkte, News

Hier findest du Übungen, Ratschläge zum Befestigen von Klimmzugstangen, Wissenswertes, Angebote, Ankündigungen zu neuen Produkten und sonstige Ankündigungen aus unserem Maschinenraum.

klimmzugstange_wand_custom_build

In diesem Artikel findest du neue Kundenbilder von Klimmzugstangen, von unseren neuen Modellreihen und unseren Klassikern für die Wand, Balken oder Decke. 

Mit den hier gezeigten Kundenbildern kannst du dich inspirieren lassen, was deine Möglichkeiten für Klimmzüge Zuhause sind. Jedes Kundenbild haben wir mit ein wenig Zusatzinformation ergänzt, um dir auch die jeweilige Geschichte zu der Klimmzugstange zu geben. Bei Bedarf sind hier 80 weitere Kundenbilder zu finden.

Falls es dir nicht bekannt ist: Wir von klimmzugstangen.de fertigen unsere Klimmzugstangen selbst. Und wir fertigen sie mit richtigen Schweißgeräten und Maschinen, mit echten Schweißern und als echter Fachbetrieb. Wir fertigen die Klimmzugstangen aus Edelstahl, hier in Deutschland, in Baden-Württemberg, in der Nähe von Heidelberg. Die Eigenfertigung gibt uns sehr viel Spielraum beim Finden von Sonderlösungen für Decken, Wände oder Balken.

Wenn du eine Klimmzugstange kaufen möchtest und schon weißt, welche es sein soll, dann kommt du hier direkt zu unserer Klimmzugstangen Kategorie. Bei Interesse an einer Klimmzugstange als Sondermodell bspw. für Decke, Wand, Balken oder ganz egal wofür nehmen jede Anfrage sehr gerne auf.

Umgekehrt freuen wir uns auch über jedes Kundenbild, das wir erhalten. Die üblichen Anpassungen unserer Klimmzugstange findest du in unserem Klimmzugstangen Konfigurator.

klimmzugstange_d4_skylabs_rear_ak_qd

Du schaffst noch keinen einzigen Klimmzug? Du möchtest mehr Klimmzüge schaffen? Falls ja, dann lies dir diese 20 Tipps für mehr Klimmzüge durch. Die Liste fasst alle wichtigen Punkte zusammen, die für den Start mit Klimmzügen sowie für ein langfristiges und erfolgreiches Klimmzugtraining notwendig sind. Die Liste haben wir aus eigener Erfahrung als aktive Sportler erstellt und auch durch andere Sportler überprüfen lassen.

Setze die Tipps um und du wirst garantiert mehr Klimmzüge schaffen!

Falls du für deine Klimmzüge eine gute Klimmzugstange benötigst, dann besuche uns auch unter klimmzugstangen.de/klimmzugstangen.