Made in Germany
20 Jahre Garantie
Schnelle Lieferung

So geht Service: Stopfen sind wohlbehalten eingetroffen, vielen Dank für die tolle Kundenbetreuung

rueckmeldung_sichtstopfen_klimmzugstange

Mit dem Kauf einer Klimmzugstange oder eines anderen Produkts bei klimmzugstangen.de kaufst du auch unserer Service. Diesen Service siehst du eigentlich nicht sofort, sondern erst wenn ein Problem auftritt.

So sind wir bspw. im Fall deines Paketverlusts immer Gewehr bei Fuß, um den Sachverhalt mit dem Paketdienstleister zu klären. Oder wir nehmen deine Bestellung ohne wenn und aber auch nach Ablauf deines Widerrufrechts zurück, sofern du die Ware immer noch nicht genutzt hast. Unser Service liegt aber auch Jahre nach deiner Bestellung vor, z.B. sechs Jahre nach deiner Bestellung - wie du aus der folgenden Rückmeldung und dem Hintergrund zum Sachverhalt selbst lesen kannst!

Sehr geehrter Herr Rotfuß,

die erbetenen Stopfen sind wohlbehalten eingetroffen, vielen Dank für die tolle Kundenbetreuung. Sofern wir die restlichen Stopfen nicht verlegen, sollten wir nun für die vielen Jahre ausgestattet sein - eigentlich hatte ja nur einer gefehlt. :)

Ganz ohne Gegenleistung möchte ich die Ersatzteile jedoch nicht annehmen, anbei in bar ein hoffentlich angemessener Betrag zum Ausgleich.

Nochmals Vielen Dank und weiterhin Erfolg mit Ihrem Portfolio.

Mit besten Grüßen aus dem Westerwald
HR

Hintergrund zum Sachverhalt

Im Jahr 2012 haben wir eine Eck-Klimmzugstange mit vier Zusatzgriffen und einer Öse als Sonderanfertigung gefertigt und ausgeliefert. Alles kein Problem. Die Klimmzugstange ist wohlbehalten angekommen und wurde auch regelmäßig genutzt. Nach einiger Zeit ist sie in die USA gezogen - mit dem Eigentümer natürlich - und dann wieder nach Deutschland.

eck-klimmzugstange-service

Dass bei Umzügen Sachen kaputt gehen, ist uns allen bekannt. So war das auch in diesem Fall: ein Stopfen der Eck-Klimmzugstange ist abhandengekommen. Wir wurden per E-Mail dazu in 04/2018 angeschrieben und nach Ersatz-Endkappen gefragt.

Meine Rückmeldung dazu war kurz und knapp: ... ja, klar. Ohne Problem möglich. Wir senden Ihnen eine Kappe zu.

Unser Versand hat hierbei schon Erfahrung, und hat gleich mehrer Endkappen beigelegt. Nach einiger Zeit erhielten wir dann die oben zu lesende Rückmeldung, als Brief, zusammen mit dem Geldbetrag.

Zunächst wundert man sich, wenn man einen Brief mit 10 EUR und einem Schreiben aufmacht, aber dann leuchten die Augen auf. Nicht wegen den 10 EUR. Nein. Nur wegen der Rückmeldung an sich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Passende Artikel