Made in Germany
20 Jahre Garantie
Schnelle Lieferung

Ratgeber - Übungen, Befestigung, Produkte, News

Hier findest du Übungen, Ratschläge zum Befestigen von Klimmzugstangen, Wissenswertes, Angebote, Ankündigungen zu neuen Produkten und sonstige Ankündigungen aus unserem Maschinenraum.

Hier findest du Übungen, Ratschläge zum Befestigen von Klimmzugstangen, Wissenswertes, Angebote, Ankündigungen zu neuen Produkten und sonstige Ankündigungen aus unserem Maschinenraum. mehr erfahren »
Fenster schließen
Ratgeber - Übungen, Befestigung, Produkte, News

Hier findest du Übungen, Ratschläge zum Befestigen von Klimmzugstangen, Wissenswertes, Angebote, Ankündigungen zu neuen Produkten und sonstige Ankündigungen aus unserem Maschinenraum.

tamanna-rumee-sale-unsplash

Klimmzugstangen, Dip-Barren und andere Produkte sind bei uns im Lager auch dieses Jahr stecken geblieben. Falls du eines dieser guten Stücke haben möchtest, melde dich bei uns per E-Mail oder kaufe das Produkt direkt online.

Ich muss gestehen, dass ich die Geschichte der hier angebotenen Klimmzugstangen nicht mehr weiß. Es ging in diesem Corona-Jahr bei uns doch sehr drunter und drüber zu. Ich denke aber, dass nach der Auftragserteilung und Fertigung zumeist die Bestellung geändert wurde und wir dem Änderungswunsch aus Kulanz nachgekommen sind. D. h. die Klimmzugstangen wurden gefertigt aber nicht ausgeliefert! Sie sind damit praktisch neu und keine B-Ware.