Made in Germany
20 Jahre Garantie
Schnelle Lieferung

klimmzugstangee2frontansicht

Für ein Training mit dem eigenen Körpergewicht benötigst du nicht viele Geräte, und auch nicht viel Zeit. Als Ausrüstung reicht zumindest eine Klimmzugstange und eine Gummimatte oft aus. Je nach Zielsetzungen können bereits 10 Minuten am Tag an der Klimmzugstange vollkommen ausreichend sein.

Mit unserer Wand-zu-Wand-Klimmzugstange E2 kannst ein solches Training zu Hause machen, ohne ins Fitnessstudio zu fahren. Für diese Klimmzugstange benötigst du auch keinen extra Raum, da du sie direkt im Flur anbringen kannst.

Bevor du die Klimmzugstange E2 aber tatsächlich bei uns bestellen kannst, musst du die erforderliche Länge ermitteln. Dieser Blogbeitrag zeigt konkret auf, wie du das macht.

stockschrauben_8stk_3473

Dieser Blogbeitrag beschreibt, was du tun musst, wenn beim Befestigen deiner Klimmzugstange die Schrauben im Mauerwerk nicht greifen und sich durchdrehen. Ansonsten, falls du noch nicht gebohrt hast, dann bohre für die Befestigung einer Klimmzugstange deine Ziegelsteine einfach ohne Schlag. Deine Bohrungen für Dübel fallen dann auf jeden Fall kleiner aus!