halterung_pilates_federn_reformer_front

Falls wir gerade Klimmzugstangen, Dip-Barren, Turnringe oder andere Produkte nicht fertigen oder nicht ausliefern, dann entwickeln wir andere Produkte oder führten Sonderprojekte für Kunden durch. Zuletzt haben wir ein kleines Projekt zusammen mit dem Entwicklungsingenieur der Pilates Schmide in Winsen (Luhe) durchgeführt.

">

Sorge Ordnung im Pilates Studio mit unserem Halter für Reformer Federn

Falls wir gerade Klimmzugstangen, Dip-Barren, Turnringe oder andere Produkte nicht fertigen oder nicht ausliefern, dann entwickeln wir andere Produkte oder führen Sonderprojekte für Kunden durch. Zuletzt haben wir ein kleines Projekt zusammen mit dem Entwicklungsingenieur der Pilates Schmiede in Winsen (Luhe) durchgeführt.

Konkret haben wir einen Halter für Federn / Springs für einen Pilates Reformer gefertigt, siehe Bilder. Der Pilates Reformer ist selbst das Haupttrainingsgerät des Pilates Trainings, falls dir das nicht bekannt sein solllte.

Falls du auch einen solche Halter für die Federn deines Reformers benötigst, gib uns Bescheid, Wir fertigen sehr gerne einen solchen Halter auch für dich.

Der Halter ist aus Edelstahl und hat Platz für bis zu 16 Federn. Der Vorteil des Halters liegt auf der Hand. Er sorg für Ordnung in deinem Pilates Trainingsraum, und macht vor allem das Suchen der richtige Federn im Karton überflüssig. Gefertigt wird er in der von uns gewohnten Qualität. Der Halter an sich ist 80 mm hoch und 240 mm breit, und wird mit 6 Bohrungen an der Wand befestigt. Die Materialstärke der Wandplatte beträgt 6 mm.

Falls du dich immer noch wundern solltest, wofür die Federn benötigt werden: mit Federn werden die Widerstandseinstellungen des Reformers reguliert.

halterung_pilates_federn_reformer_front halterung_pilates_federn_reformer_seitlich

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel